top of page
2.png
  • AutorenbildLarissa

Larissa als Expertin bei 'Selbstständige Frauen' im Online-Kurs



Letzte Woche durfte ich bei Lisa und Jana, von selbstständige Frauen, als Marketing-Expertin ein Gast-Referat halten zum Thema Marketing. Ihr findet mein Webinar ab sofort im Content-Teil ihres Online-Kurses.


Im Webinar teile ich praktische Tipps und Strategien für ein kreatives Marketing, speziell angepasst an die Bedürfnisse selbstständiger Frauen, die ihr Business gerade starten.


Zusätzlich findet ihr im Online-Kurs Informationen für den Start in die (Teil-) Selbständigkeit und sie helfen dir bei der smarten Gründung deines Einzelunternehmens in der Schweiz.


bei selbstaendigefrauen kommst du ausserdem in Kontakt mit Businessfrauen und kannst dich austauschen. Mit dem Gutscheincode "creativekosmos" erhaltet ihr übrigens 10% auf den Onlinekurs.





Ich hoffe, diese Ressourcen helfen euch dabei, euer Business auf ein neues Level zu bringen. Falls ihr weitere Fragen habt oder zusätzliche Unterstützung benötigt, stehe ich gerne zur Verfügung.




bottom of page